Feuerwehr Reith

Allzeit für Sie im Einsatz

ASLA 2024

27.04.2024
Zwei Trupps stellten sich am Samstag, den 27.04.2024 der Atemschutz-Leistungsprüfung in Kirchberg. Dabei gilt es einen Theorieteil zu bestehen und bei drei Praxisstationen das erlernte und trainierte Wissen für Menschenrettung und Brandbekämpfung unter Zeitdruck sauber und konzentriert unter Beweis zu stellen. Beide Trupps bestanden die Prüfungen mit einer guten Leistung und konnten im Anschluss das Leistungsabzeichen in Empfang nehmen .

Bronze:
Martin Hiebaum
Christine Jöchl
Patrick Unterrader
Gold:
Markus Adelsberger
Roland Krabichler
Reinhold Sampl

Vielen Dank an unseren Atemschutzbeauftragten Robert Hiebaum und den Bewerter Martin Hauser, die mit ihrem Wissen und nützlichen Tipps bei der Vorbereitung unterstützt haben.

asla__5.jpegasla__3.jpegasla__1.jpegasla__8.jpegasla__4.jpegasla__2.jpegasla__7.jpegasla__10.jpegasla__9.jpegasla__6.jpeg