Feuerwehr Reith

Allzeit für Sie im Einsatz

 

 

Verkehrsunfall

Fahrzeuge
Fahrzeuge im Einsatz
MTFA, TLFA, KRFA
Mannschaft
Mannschaft im Einsatz
17
Ort
Einsatzort
Reith bei Kitzbühel
 
06.03.2024

Die FF Reith wurde am 6.3.2024 zu einem Verkehrsunfall im Bereich Bodner Wald alarmiert. Auf der regennassen Fahrbahn war ein PKW in den Gegenverkehr gerutscht.

Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss in das Krankenhaus St. Johann i.T. eingeliefert.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Außerdem wurde in Absprache mit der Polizei die Verkehrsregelung übernommen und der Abschleppdienst unterstützt.

Nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt waren, konnte der Einsatz nach knapp einer Stunde beendet werden.

 

Zurück

 
 
vu__1.jpegvu__1_1.jpeg